Wer steckt hinter Schnuff & Co?


Urlaubszeit ist die schönste Zeit! Doch wohin mit dem Haustier? Diese Frage stellte sich auch das Schnuff & Co Team und gründete aus diesem Grund im Frühjahr 2013 das Start-up Schnuff & Co. Das Credo lautet seitdem: Wenn die Familie in den Urlaub fährt, dann hat es das Haustier auch verdient!

Die Möglichkeiten der Tierunterbringung sind begrenzt: Freunde, Verwandte, Tierheim? Letzteres ist natürlich keine Lösung und auch die Freunde und Bekannten haben nicht immer die nötige Zeit. Die Alternative bietet unsere Plattform Schnuff & Co. Hier finden sich Tierbetreuer und Haustierbesitzer, diese können sich sicher sein, dass ihre liebsten Begleiter die perfekte Betreuungssituation erfahren: neue Spielkameraden und erfahrene liebevolle Tiersitter! Dem nächsten Urlaub steht also nichts mehr im Weg!

divider

Warum für Schnuff & Co entscheiden?

  • Tiersitter werden telefonisch überprüft und zertifiziert.
  • Tiersitter bieten Zusatzleistungen, wie Last-Minute-Betreuung oder tägliche Fotoupdates.
  • Unser Serviceteam ist bei Fragen und Problemen 24/7 erreichbar.
  • Zahlungsabwicklung über PayPal: einfache Reklamationsmöglichkeiten.
  • Rechtssicherheit durch Buchung über unser Portal: Regeln sind klar festgelegt.

Jetzt anmelden und Tiersitter suchen!

 

Bei Fragen oder Problemen erreichst du uns telefonisch unter 030 201 64 205 oder sende uns eine Email an info@schnuff-und-co.de.