Vertrauen und Sicherheit sind das wichtigste für dich und dein Haustier - das nehmen wir uns zu Herzen!

 

Versichert bei jeder Buchung über Schnuff & Co!

Garantie

Um unseren Tierhaltern, Tiersittern und Haustieren maximale Sicherheit zu gewährleisten bieten wir für alle über Schnuff & Co gebuchten Betreuungen eine kostenlose Versicherung, die in Notfällen die anfallenden Tierarztkosten trägt.

Sollte während des Betreuungszeitraums aufgrund eines Notfalls eine tierärztliche Behandlung notwendig werden, übernimmt Schnuff & Co die Kosten hierfür bis zu einem Höchstbetrag

von 500 €. Um die Kostendeckung tierärztlicher Notbehandlungen in Anspruch nehmen zu können, müssen folgende Umstände gegeben sein:

 

 

  • Die Betreuung des Haustieres muss über die Schnuff & Co Webseite www.schnuff-und-co.de gebucht worden sein.
  • Schnuff & Co muss innerhalb von 48 Stunden nach dem Auftreten des Notfalls schriftlich per E-Mail über info@schnuff-und-co.de von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt werden.
  • Die Tierarztrechnung muss innerhalb von 14 Tagen nach Ende der Betreuung vorgelegt werden.
  • Dabei ist glaubhaft zu machen, dass die Behandlungskosten auf einen Notfall während des Betreuungszeitraums zurückzuführen sind und diese nicht in Verbindung mit einer Krankheit oder bereits zuvor bestehenden Verletzung in Verbindung stehen.
  • Mitglieder, die bereits über eine entsprechende Versicherung verfügen, sind von der Inanspruchnahme der oben beschriebenen Kostenübernahme für tierärztliche Notbehandlungen ausgeschlossen.

Jetzt anmelden und Tiersitter suchen!

 

Bei Fragen oder Problemen erreichst du uns telefonisch unter 030 201 64 205 oder sende uns eine Email an info@schnuff-und-co.de.